Datensicherheit und Erreichbarkeit

Verschärfte Sicherheitsvorkehrungen/ Neue Serverumgebung / Fragen und Antworten zur Cyberattacke

Nach der Cyberattacke auf den Caritasverband München und Freising Anfang September bauen wir eine völlig neue und sichere Serverumgebung auf und sind daher derzeit noch nicht wieder flächendeckend per E-Mail erreichbar. Bitte beachten Sie, dass sich die E-Mail-Endungen der Caritas-Mitarbeitenden ändern. Nicht mehr aktiv ist die E-Mail-Endung "@caritasmuenchen.de", sie wird durch "@caritasmuenchen.org" abgelöst.

Haben Sie Fragen zur Cyberattacke und zur Sicherheit Ihrer Daten?

Hier erfahren Sie mehr!
zwei verschränkte Hände | © Robert Kneschke - Fotolia

Begleitung für schwerkranke Menschen und ihre Angehörigen
im Caritas Ambulanten Hospiz- und Palliativberatung Fürstenfeldbruck

Begleitung für schwerkranke Menschen und ihre Angehörigen im Caritas Ambulanten Hospiz- und Palliativberatung Fürstenfeldbruck

Unsere ehrenamtlichen Hospizbegleiter/innen sind eine unverzichtbare und wertvolle Basis und Stütze, sie bilden den Kern der gesamten Hospizarbeit.

Durch ihre mitmenschliche Zuwendung

• unterstützen und entlasten sie sowohl Patienten und Patientinnen als auch Angehörige und Freunde
  • kommen zu Ihnen nach Hause, ins Krankenhaus oder Heim
  • bringen Zeit und Bereitschaft zum Gespräch mit, hören zu oder sind einfach nur da, schweigen mit Ihnen, wenn Ihnen danach ist
  • ergänzen bestehende Fachdienste

Unsere Dienste sind für Sie kostenfrei.

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Silvia Dörr

Fachdienstleitung Ambulante Hospiz- und Palliativberatung Fürstenfeldbruck

Kontaktformular

Haben Sie Fragen? Gerne können Sie uns auch eine Mail schreiben. Bitte nutzen Sie hierzu das Kontaktformular.